IT-Berater (m/w) als Führungspersönlichkeit

cimt ag

Frankfurt am Main

Frankfurt am Main

IT-Berater (m/w) als Führungspersönlichkeit cimt ag Frankfurt am Main Sie führen den Frankfurter Standort der cimt zusammen mit zwei Partnern. Sie planen, entwickeln und führen unsere Mitarbeiter.

Die Ag Steht Für Anspruchsvolle Projekte Auf Hohem Methodischem Niveau Wir Bieten Unabhängige Und Innovative It-beratung - Ganzheitlich Konzipiert Und Individuell Zugeschnitten Die Optimierung Von Geschäfts- Und It-prozessen Sowie Die Konzeption Und Umsetzung Von Softwarelösungen Das Sind Die Themen In Denen Wir Uns Als Etabliertes Mittelständisches Unternehmen Mit 150 Mitarbeitern Auf Nationalem Und Internationalem Parkett Bewegen Zum Ausbau Unseres Management-teams In Frankfurt Suchen Wir Sie: It-berater Und Führungspersönlichkeit (m/w) Ihre Aufgaben Sie Führen Den Frankfurter Standort Der Zusammen Mit Zwei Partnern Es Erwarten Sie Ein Kompetentes Kleines Team Flache Hierarchien Und Gegenseitige Wertschätzung Für Unseren Standort Ist Es An Der Zeit Organisch Zu Wachsen Und Sie Helfen Uns Dabei Sie Planen Entwickeln Und Führen Unsere Mitarbeiter Sie Sind Selbst Ein Wertvoller Teil Des Teams Setzen Sie Maßstäbe Als Erfahrener It-berater Arbeiten Sie In Unseren Fokusthemen: Projektleitung Businessanalyse It-architekturen Integration Und Testmanagement Sie Sind Auf Der Suche Nach Einer Aufgabe Die Sie In Fünf Jahren Noch Zufrieden Macht Sie Bringen Methodik Und Kompetenz In Technologie Und Personalführung Mit Dann Sollten Wir Uns Kennenlernen Anforderungen An Die Position Sie Haben Ein Abgeschlossenes Studium Mit Schwerpunkt It Oder Eine Vergleichbare Ausbildung Sie Bringen Erfahrung In Der Teamführung Oder In Einer Leitenden Position Mit Sie Können Mehrjährige Berufserfahrung In Konzeption Und Umsetzung Von Softwarelösungen Vorweisen Sie Besitzen Ein Fundiertes Verständnis Von Geschäftsprozessen Und Deren Abbildung Aufseiten It Sie Sprechen Fließend Deutsch Und Verhandlungssicheres Englisch Sie Arbeiten Gerne Bei Unseren Kunden Vor Ort Ihre Skills Sie Sind Eine Kommunikationsstarke Führungspersönlichkeit Sie Können Ihr Team Motivieren Und Zum Erfolg Tragen Sie Arbeiten Selbstständig Und Teamorientiert Und Zeichnen Sich Durch Ihr Diplomatisches Geschick Aus Sie Fassen Schnell Auf Und Sind Ein Hervorragender Transfer- Und Querdenker Sie Erarbeiten Komplexe Aufgaben Strukturiert Und Systematisch Sie Arbeiten Kundenorientiert Unser Angebot Die Genießt Bei Kunden Anerkennung Und Vertrauen Themen Entwickeln Wir In Kompetenz-teams Wir Bringen Die Dinge Auf Den Punkt Und Wir Arbeiten Methodisch Kontinuierlich Entwickeln Wir Erprobte Ansätze Aus Projekten Weiter Bei Uns Können Sie Entscheidend Mitgestalten Sie Haben Es In Der Hand Das Unternehmen Am Markt Zu Positionieren Wir Bieten Ein Innovatives Und Kollegiales Arbeitsumfeld Und Sind Ein Starkes Team Bei Uns Erwarten Sie Flache Hierarchien Und Kurze Entscheidungswege Sie Haben Flexible Arbeitszeiten Und Können Auch Aus Dem Home Office Aufgaben übernehmen Wir Honorieren Ihre Leistung Angemessen Und Beteiligen Sie Am Unternehmenserfolg Jeder Mitarbeiter Erhält Individuelle Und Kontinuierliche Weiterentwicklungsmöglichkeiten Interessiert Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Per E-mail: Karriere@-agde Fragen Zu Ihrer Rolle In Unseren Projekten Beantworten Wir Gerne Persönlich: 0 30/83 40 98-0 Informatiker Fachinformatiker Consultant Administrator Teamleiter Softwareentwickler Webentwickler IT-Berater (m/w) Als Führungspersönlichkeit Sie Führen Den Frankfurter Standort Der Cimt Zusammen Mit Zwei Partnern Sie Planen Entwickeln Und Führen Unsere Mitarbeiter Frankfurt Am Main

SAP-Basis-Administrator (m/w)
   cimt ag (Hamburg)

IT-Berater (m/w) als Führungspersönlichkeit
   cimt ag (Frankfurt am Main)

(Junior) IT-Berater (m/w) Datenintegration / BI
   cimt ag (deutschlandweit)

Mitarbeiter in der Digitalisierung (m/w/d) in Vollzeit
   MFM Hofmaier GmbH und Co. KG (München)

Elektriker für Wärmepumpeninstallation (m/w/d)
   AIRA (Hohen Neuendorf)

Sozialpädagogenin o. Kindheitspädagogenin (m/w/d)
   Sozialdienst Germering e.V. (Germering)